MAX MORITZ EVENTS

Straßenfeste

Komm vorbei und erlebe das lebendige Flair der Frankfurter Straßenfeste. Wir sind immer mit dabei und bieten Dir erfrischende Getränke, herzhafte Kartoffelpuffer, hausgemachte Crêpes in verschiedenen Variationen, sowie knusprigen Flammkuchen und Ofenkartoffeln aus einem unserer Food Trucks.

Wir lieben es, unsere Gäste zu verwöhnen und setzen auf frische, regionale Zutaten, sowie eine sorgfältige Zubereitung. Du wirst den Unterschied schmecken und das Besondere an unserem Angebot schätzen. Komm einfach vorbei und lass Dich von uns überraschen!

Du findest uns regelmäßig auf den Straßenfesten in Frankfurt und anderen Veranstaltungen in der Region. Schau doch gleich mal unten bei der Auswahl von Straßenfesten nach, wo wir als nächstes anzutreffen sind. Wir freuen uns auf Dich und darauf, Dich mit unseren Köstlichkeiten zu begeistern!

Eine Auswahl von Straßenfesten, auf denen Du uns antreffen kannst!
Wir freuen uns auf Dich  ❤

MAX MORITZ EVENTS

Possmann

Die Familienkelterei Possmann stellt in langer Tradition seit 1881 selbst diverse leckere Apfel-Kreationen her. Wir freuen uns, dass wir seit 2022 in enger und freundschaftlicher Kooperation mit Possmann zusammenarbeiten und fühlen uns als Teil der Apfelwein-Familie. Durch Possmann und unseren Vorgänger Willy Adler hoffen wir, damit ein wichtiges Stück Frankfurter Tradition bewahren zu können.

Für frischen und von uns selbstgekelterten Apfelsaft, natürlich in Possmann-Qualität, ist selbstverständlich auch gesorgt. Manchmal auch durch prominente Unterstützung (zum Beispiel wie auf dem Bild – der Rapper Nimo).

MAX MORITZ EVENTS

Crêperie

Wir bieten eine Spezialität mit Tradition. Im 13. Jahrhundert erschienen in der Bretagne die Crêpe. Ein kleiner Leckerbissen, der süß oder herzhaft verzehrt werden kann. Seit 2012 gehören auch diese Köstlichkeiten zu unserem breitgefächerten Angebot.

MAX MORITZ EVENTS

Flammkuchen

Entdecke in unserem Angebot auch den Klassiker Flammkuchen, auch bekannt als „Tarte Flambée“. Der Ursprung und die Geschichte des Flammkuchens gehen zurück auf das Elsass in Frankreich und sind seit über 200 Jahren bekannt.

Der Flammkuchen ist eine Spezialität, die sich weltweit großer Beliebtheit erfreut. Bei uns findest Du verschiedene Variationen, von der klassischen Version mit Speck bis hin zur vegetarischen Variante mit Frühlingszwiebeln. Für Käseliebhaber bieten wir auch eine gratinierte Version mit überbackenem Käse an.

Unser Flammkuchen wird frisch zubereitet und mit hochwertigen Zutaten belegt. Wir achten auf eine traditionelle Zubereitung und eine perfekte Balance der Zutaten, um den einzigartigen Geschmack zu gewährleisten, für den der Flammkuchen so bekannt ist.

Komm gerne vorbei und genieß unsere köstlichen Flammkuchen-Variationen. Wir freuen uns darauf, Dir das Beste aus der französischen Küche zu bieten und Dich mit unserer Qualität und diesem Geschmackserlebnis zu begeistern.

MAX MORITZ EVENTS

Kartoffelpuffer

Seit über 50 Jahren bieten wir in Familientradition unter dem Namen „PUFFER PIT“ Kartoffelpuffer im Frankfurter Raum an. In den USA sind sie als „Hash Browns“ bekannt, während sie in Deutschland, Böhmen und Österreich unter verschiedenen Namen wie Reibekuchen, Erdapfelpuffer, Reibeplätzchen oder Kartoffelpfannkuchen bekannt sind.

Unsere Kartoffelpuffer werden aus frischen Kartoffeln hergestellt, die geschält und zu einem fasrigen Teig gerieben werden. Nach Rezept werden sie mit anderen Zutaten wie Eiern, Mehl, Zwiebeln, Salz und gemahlenem Pfeffer vermischt und portionsweise in reichlich heißem Fett zu kleinen Fladen ausgebacken. Je nach Region werden Kartoffelpuffer mit weiteren süßen oder herzhaften Zutaten gemeinsam gegessen. Eine beliebte Kombination sind Kartoffelpuffer mit Apfelmus und/oder Zucker.

Unsere Kartoffelpuffer sind ein traditionelles Gericht der deutschen Küche und haben sich auch in anderen Ländern als köstliche Spezialität etabliert. Wir legen großen Wert auf eine sorgfältige Zubereitung und verwenden nur die besten Zutaten, um den authentischen Geschmack und die Qualität unserer Kartoffelpuffer zu gewährleisten.

Besuche uns gerne auf unseren Straßenfesten und genieße unsere frisch zubereiteten Kartoffelpuffer. Wir freuen uns darauf, Dich mit unseren leckeren Spezialitäten zu verwöhnen und Dir eine kulinarische Erfahrung zu bieten, die Du nicht so schnell vergessen wirst.

MAX MORITZ EVENTS

Ofenkartoffel

Aus Kartoffeln zaubern wir so einige Köstlichkeiten. Backkartoffeln, gebackene Kartoffeln oder Ofenkartoffeln sind ungeschälte Kartoffeln, die bei uns Tradition haben und die ohne Zugabe von Flüssigkeit in speziellen Öfen gegart werden. Als Beilage können sie mit Grünersoße, Kräuterquark, Knoblauchquark, Speck, Käse, Heringsdipp o. ä. gegessen werden.
Jetzt Kontakt aufnehmen!