MAX MORITZ EVENTCATERING

Lange Traditionen

Man sagt, Tradition verpflichtet – unser Herz schlägt hessisch. Aus diesem Grund legen wir Wert auf lokale Lieferanten. Kurze Wege sind uns wichtig – für die Umwelt und für den persönlichen Kontakt zu unseren langjährigen Partnern.

Schon seit Jahrzehnten beziehen wir unsere Kartoffeln und Zwiebeln vom Bauern Funk aus Büttelborn. Unsere Produkte werden alle von uns nach originalen Familienrezepten selbst hergestellt.

Uns ist es wichtig, dass unsere Produkte frisch sind und aus der Region kommen. Deshalb arbeiten wir Hand in Hand in enger Kooperation mit verschiedenen Partnern aus ganz Hessen zusammen. Bestes Beispiel ist unser Apfelwein, der von der Familienkelterei Possmann seit 1881 selbst produziert wird und den wir mit viel Leidenschaft im Frankfurter Raum auf verschiedenen Veranstaltungen und Straßenfesten ausschenken.

Heimatliebe kann schmecken!
Deswegen setzen wir auf langjährige und gute Zusammenarbeit mit Qualität und Herz  ❤

Jetzt Kontakt aufnehmen!